Net & Work 2019

Jan 15, 2019 | Events & News, Veranstaltungen

Messeeinladung Net & Work 16. Februar 2019 in Frankfurt am Main

PIM als Gatekeeper zu Schlüsseltechnologien
Experte für zukunftsweisende Omnichannel-Commerce-Konzepte Vision IT auf der Net & Work / Workshop mit PIM-Experte Christian Limpert gibt praxisnahe Einblicke in kundenzentriertes Product-Information-Management.

Machine Learning, Produktsuche via Sprache und Display-Commerce – diese und weitere Zukunftsthemen stehen im Fokus der eintägigen E-Commerce-Messe Net & Work. Wenn sich die Fachwelt am 16. Februar in der Business-Location The Square zusammenfindet, stehen Wissenstransfer und Austausch in vier Themenwelten im Mittelpunkt. Das Beratungsunternehmen Vision IT, erfahrener Partner für ERP- und E-Commerce-Projekte, zeigt hier sein Leistungsportfolio am Stand OM 71. Als Speaker der Veranstaltung tritt Christian Limpert, PIM-Experte und Senior Consultant bei Vision IT, auf. Er veranschaulicht in seinem Workshop, wie Product-Experience in Zeiten von KI und Alexa greift:

Workshop „Vom Product-Information-Management zur Produkt-Experience“ in der Themenwelt Onlinemarketing von 15.00 bis 15.30 Uhr vis-à-vis des Vision IT-Stands OM 71.

„Ohne strukturierte, für verschiedene Kanäle aufbereitete Produktinformationen muss sich ein Unternehmen mit Zukunftstechnologien wie KI und Co. erst gar nicht beschäftigen“, so lautet die Kernthese von Christian Limpert, der sich seit über 20 Jahren schon mit PIM beschäftigt. In seinem Workshop gibt er praxisnahe Einblicke, was mit modernen Omnichannel-Strategien möglich ist. Er beschreibt die zunehmende Bedeutung von Display-Commerce im stationären Handel und erläutert die Möglichkeiten von Machine Learning und KI im E-Commerce. Auch Trends wie Produktsuche via Spracheingabe oder automatische Bild- und Texterkennung füllt er durch anschauliche Beispiele mit Leben.

Besuchen Sie Vision IT Consulting auf der Net & Work am 16. Februar 2019 am Stand OM71. Geschäftsführer Marcus Kerth und Christian Limpert freuen sich auf anregende Gespräche!

JDE Summit 2018